|

Impressum

Diensteanbieter der Website:

Lehmann IT Lösungen GmbH

(ehem. Starmedia Datentechnik GmbH)
Neumeyerstr. 30
90411 Nürnberg
Telefon: (0911) 80 191 400
E-Mail: it [at] starmedia.de

 

Vertretungsberechtigt: Daniel Lehmann, Geschäftsführer

 

Registergericht: Amtsgericht Nürnberg, Registernummer: HRB: 31135

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE297179842

 

Inhaltlich verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte: Daniel Lehmann

 

© Fotos: Lars Kienle, Nürnberg, www.larskienle.com

Grafik symbol Vektor erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com

 

Haftungsausschluss: Die Informationen auf unseren Webseiten entfalten insoweit keine rechtliche Bindungswirkung, als es sich nicht um gesetzlich verpflichtende Informationen, wie z. B. Angaben im Impressum, die Datenschutzhinweise oder unsere AGB handelt. Wir behalten uns zudem vor, Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder zu löschen, soweit Vertragspflichten davon unberührt bleiben. Alle Angebote sind freibleibend.

 

Links zu externen Webseiten Dritter: Auf die Inhalte von uns verlinkter Webseiten Dritter haben wir keinen Einfluss und sind auch nicht dafür verantwortlich und machen uns diese auch nicht zu eigen. Wir übernehmen darüber hinaus keine Verantwortung für Nachteile, die aus der Nutzung der dort abrufbaren Informationen entstehen.